Team News

E-Juniorinnen berichten

10.06.2017

E-Mädchen mit letztem Meisterschaftsturnier

Fast ist die Saison für unsere E-Mädchen gelaufen. Beim heutigen letzten Meisterschaftsturnier mischte das Trainer-Duo nochmal kräftig durch und nahm 14 Spielerinnen mit nach Bruchhausen. Bei kurzer Spielzeit kamen unsere Mädels meist dann erst in Fahrt, wenn schon fast der Abpfiff erfolgte. Trotzdem war es für alle Mädels nochmal schön, Spielzeiten und Spielpraxis zu erhalten.
Für die E-Mädchen ist die Saison nun fast rum. Es finden noch 2 Freundschaftsspielen statt und dann heißt es Sommerpause.
Eine sehr erfolgreiche Saison für unsere jüngsten Kickerinnen des TuS. Mit dem Gewinn der Hallenkreismeisterschaft und des Pokals kann das Team stolz auf sich sein.

Das Trainer-Duo Erdelyi/Thiele bedankt sich vor allem bei den Mädels für die spaßigen Trainingseinheiten und Spiele.
Unser Dank gilt auch den Eltern, die das Team während der gesamten Saison tatkräftig unterstützt haben.

zurück...