Team News

E Mädchen berichten

04.03.2017

E-Mädchen mit gutem 2.Platz

Bei ihrem ersten Meisterschaftsturnier im neuen Jahr belegten unsere E-Mädchen einen tollen 2.Platz.
Dabei gab es keine einzige Niederlage, es fehlten lediglich 2 Punkte zum Turniersieg.
" Das war wirklich richtig schöner Fußball den die Mädels gezeigt haben. Wir merken einfach, was für Entwicklungsschritte die Mädels machen und wie viel Spaß und Ehrgeiz unsere jüngsten Fußballerinnen haben!" so das Trainerduo Thiele/Erdelyi.
Außerdem sei es vorbildlich, wie die Mädels bei den Spielen auftreten.
"Wir waren in Oeventrop mit allen Spielerinnen, sogar die Spielerinnen die tagsdrauf Geburtstag mit Übernachtung gefeiert haben sind extra noch gekommen. Das zeigt, dass wir trotz des recht großen Altersunterschied eine gute Stimmung innerhalb des Teams haben." so die Trainerinnen weiter.
Bravo!

zurück...
powered by webEdition CMS