Team News

Hallenkreismeisterschaft der Juniorinnen in Balve

28.01.2017

E-Juniorinnen - Hallenkreismeister 2017

C-Juniorinnen - Hallenkreismeister 2017

D-Juniorinnen - Hallenkreismeister 2017

B-Juniorinnen - 3. Platz

Unsere E-Mädchen gewannen am heutigen Morgen die Hallenkreismeisterschaft in Neuenrade.
Die Mädels zeigten eine klasse Teamleistung und kassierten nur eine Niederlage.
Außerdem wurde Annabell Jürgens noch zur besten Spielerin des Turniers gewählt!
Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team, das sich nun nach dem Kreispokalsieg im Sommer auch Hallenkreismeister nennen darf!

Und der nächste Hallenkreismeister!
Ein erfolgreicher Samstag für die TuS-Mädels. Auch die C-Mädchen holen den Pott wieder nach Sundern. Nach dem vergangenen Jahr heißt auch in diesem Jahr der Hallenkreismeister TuS Sundern! Und wir stellen wieder die beste Spielerin des Turniers: Glückwunsch an Pia Lankes!
Erfolgreicher konnte dieser Samstag nicht sein! Glückwunsch Mädels!

Aller guten Dinge sind 3!
D-Mädchen auch Hallenkreismeister
Unsere Fußballmädels sorgen an diesem Wochenende mächtig für Furore! Neben den E-und C-Mädchen holten sich heute morgen auch die D-Mädchen den Hallenkreismeistertitel.
3 von 4 möglichen Titeln gehen also nach Sundern, heute nachmittag spielen noch unsere B-Juniorinnen.
Und wieder stellt der TuS die beste Spielerin des Turniers: Glückwunsch an Annabell Jürgens, die gestern auch schon bei den E-Mädchen gewann.
Glückwunsch an unsere D-Mädchen!!

B-Mädchen mit Platz 3 bei der Hallenkreismeisterschaft
Den Abschluss der sehr erfolgreichen Hallenkreismeisterschaft machten unsere B-Mädchen.
Zum Abschluss musste man sich aufgrund des schlechteren Torverhältnis mit dem 3.Platz zufrieden geben, womit aber das Trainerduo Schmidt/Strauch zufrieden war.
Glückwunsch auch hier!

zurück...