TuS Sundern 1886 - Fußball

Team News

The same procedure as every year! Hallenturnier Oeventrop C-Mädchen sind Turniersieger

28.12.2017

The same procedure as every year!
Hallenturnier Oeventrop C-Mädchen sind Turniersieger
Schon seit Jahren nehmen die Juniorinnen des TuS an den Hallenturnieren des TuS Oeventrop teil. Den Anfang in diesem Jahr machten unsere C-Juniorinnen. Am heutigen Mittwoch konnte das Team den Turniersieg mit ins Röhrtalstadion nehmen. Das erste Spiel gegen die JSG Oeventrop 2 wurde mit 2:0 gewonnen. Ebenfalls mit 2:0 konnte das Spiel gegen die JSG Niedereimer/Bruchhausen gewonnen werden.
Drittes Spiel, dritter Sieg. LTV Lüdenscheid musste sich mit 0:3 gegen unsere C-Juniorinnen geschlagen geben.
Auch die JSG Stockum/Allendorf unterlag dem Team mit 0:4.
Im fünften Spiel gegen TuS Rahm wackelte das Team etwas. Die erste Niederlage des Tages kam Zustande. 3:4 hieß es nach spannenden 9 Spielminuten.
"Da haben wir leider taktisch etwas falsch agiert" so das Trainerduo Schmidt/Strauch, die die Niederlage auf ihre Kappe nahmen.
Im letzten Spiel gegen VFL Platte Heide fielen keine Tore mehr, sodass das Spiel 0:0 ausging.
Der Turniersieg war dem Team nicht mehr zu nehmen! Glückwunsch dazu!
Am morgigen Donnerstag spielen dann unsere B-Juniorinnen, ehe am Samstag die E-und D-Juniorinnen sowie die Damenmannschaft in Oeventrop an den Start gehen.

zurück...
powered by webEdition CMS