TuS Sundern 1886 - Fußball

Team News

U13 berichtet

07.10.2017

TuS Sundern - TSV Weißtal 2:2

Mit dem TSV Weißtal kam der noch ungeschlagene Tabellenführer am 5. Spieltag ins Röhrtalstadion. Da wollte man schon dagegen halten. Und das Spiel begann turbulent. Man ging in der 4. Minute in Führung. Musste allerdings nur kurz darauf den Ausgleich und gar den Rückstand hinnehmen. Es folgte ein spannendes Spiel. Es ging hin und her und die Torhüter wurden gut beschäftigt. Mitte der zweiten Halbzeit konnten unsere Jungs zum 2:2 ausgleichen. Es folgte dann die Schlussphase wo beide Teams nochmal alles gaben. Die Stimmung war super und man war sich nicht sicher... noch einen machen, oder bloß keinen mehr kriegen?
Am Ende trennten sich beide Teams mit einem gerechten Unentschieden. Für unser Team ein kleiner Achtungserfolg, der zeigt, dass die Mannschaft sich findet. Weiter so!
Nun geht es weiter am kommenden Samstag beim FC Iserlohn, dem ebenfalls noch ungeschlagenen Tabellenzweiten.

zurück...