TuS Sundern 1886 - Fußball

Team News

U11 berichtet

18.09.2017

TuS Sundern - JSG Freienohl / Oeventrop 1  2:2

Die JSG Freienohl / Oeventrop 1 startete die Partie mit hohem Tempo gegen unsere U11 am vergangenen Samstag. Unsere Jungs kamen nicht richtig ins Spiel, hatten mit vielen Ballverlusten zu kämpfen und mussten viel Kraft investieren um Schlimmeres zu verhindern. Kurz vor der Pause geriet man durch den Treffer des Gegners in Rückstand. Unser Trainerteam fand in der Kabine anscheinend die richtigen Worte denn die 2. Halbzeit verlief wesentlich besser. Die Jungs kamen gut ins Spiel und konnten schon bald den Ausgleich erzielen. Der Gegner wirkte zunehmend müder, unsere U11 nutzte dies aus und ging mit einem 2:1 in Führung. Anscheinend war man sich schon des Sieges zu sicher, durch Unaufmerksamkeit konnte die JSG Freienohl / Oeventrop 1 kurz vor Ende auf ein 2:2 ausgleichen.

zurück...
powered by webEdition CMS