TuS Sundern 1886 - Fußball

Team News

U11 berichtet

05.09.2017

3. Platz für die E1 beim Jugendsportfest in Allendorf
Mit einer neu formierten Mannschaft startete man am Samstag den 2.09.2017 in das erste Tunier.
Das erste Spiel gegen die SV-Herdringen konnte man trotz einiger Abstimmungsfehler knapp mit 1:0 für sich entscheiden.
Beim nächsten Gegner, der SG Balve-Garbeck 2, klappte es zunehmend besser und man gewann auch diese Partie mit 2:1. Die Jungs fanden immer besser ins Spiel und entschieden auch die Partie gegen den SSV Allendorf mit 3:0 für sich.
Mit einem 1:1 gegen den TUS Plettenberg holte man sich den Gruppensieg und zog gegen die SG Balve-Garbeck 1 ins Halbfinale ein.
Es wurde ein spannendes Spiel, die Torchancen bleiben auf beiden Seiten ungenutzt und mit einem 0:0 Endstand ging man ins 9-Meter schießen. Hier hatte die SG Balve-Garbeck 1 die Nase vorn und gewann mit 1:2.
Beim Spiel um Platz 3 gaben unsere Jungs alles und gewannen dies gegen den TUS Plettenberg mit einem deutlichen 4:1.
 
Vielen Dank an das Trainerteam Adrian Möller und Lukas Drölle
und den Eltern für die tolle Unterstützung.

zurück...