TuS Sundern 1886 - Fußball

Team News

Erfolgreiches Wochenende für unsere D2 - 2 Turniersiege!

29.06.2018


Besser hätte das Wochenende für unsere D2 nicht laufen können. Beim heimischen Röhrtalcup traf das Team im ersten Spiel auf Müschede. Hier unterlag das Team mit 1:2. Danach gewann man mit 3:1 gegen die vereinseigene D1 ehe auch das Spiel gegen Büderich mit 2:0 gewonnen wurde. Im letzten Gruppenspiel schlug man dann noch den SSV Meschede mit 2:1 und zog somit ins Halbfinale ein. Dieses konnte gegen Scharfenberg/Altenbüren mit 2:1 gewonnen werden, sodass nun das Finale anstand. 
Knapp aber voller Konzentration wurde  durch ein Tor von Artem Ostwald dieses Finale mit 1:0 gegen Müschede gewonnen,  sodass unsere D2 den Pokal des diesjährigen Röhrtalcups in die Höhe strecken konnte.

Das zweite Turnier an diesem Wochenende fand bei den Sportfreunden Soest-Müllingsen statt.
In der Gruppenphase  kam es zu folgenden Ergebnissen:
TuS- Eickelborn 2:1
TuS- Schwefe 4:0
TuS- Neuengeseke 2:0
TuS - Arnsberg 0:0

Im Halbfinale stand man nun dem Gastgeber Soest-Müllingsen gegenüber. Nach einem spannenden 7-Meterschießen konnte der TuS mit 4:3 als Sieger vom Platz gehen und ins Finale einziehen. Hier traf man auf den FC Ense. Das umjubelte Finaltor zum 1:0-Endstand schoss Noah Herbaczewski.

Somit gewann unsere D2  zwei Turniere an einem Wochenende. Klasse Leistung! Glückwunsch an das gesamte Team!

zurück...
powered by webEdition CMS