TuS Sundern 1886 - Fußball

Team News

U12 berichtet

01.05.2017

TuS Sundern 2 - JSG Oeventrop/Freienohl  15 - 0

Überragender 15:0 Sieg der D2 Junioren vom TuS gegen die JSG Oeventrop/Freienohl !

Vorab erstmal herzlichen Glückwunsch der D2 - Junioren vom TuS Sundern zu Ihrem höchsten Sieg in der Saison 2016/2017 !
Wir wissen nicht was die Jungs heute zum Frühstück bekommen haben ?  Nach dem 3:0 Sieg in der Hinrunde gegen eine starke JSG Oeventrop/Freienohl, legten unsere Kicker heute nochmal ordentlich einen oben drauf !

Ob es an dem etwas härteren Konditionstraining vom letzten Montag gelegen hat, welches Maxi Scarfati durchführte oder ob die Jungs einfach nur hungrig nach Toren gewesen sind ?  Jedenfalls vielen die Tore nach anfänglichen Übungsschüssen auf das gegnerische Tor, bald sozusagen im Minuten Takt. Als Zuschauer war es einem schon bald peinlich gegenüber den Gästen und man hielt sich mit dem Jubel ein wenig zurück.

Jedenfalls hat das Trainergespann Manes/Prentzias anscheinend eine gute Zusammenstellung der Mannschaft gewählt, anders ist so ein 15:0 Sieg nicht zu erklären. Was aufgefallen ist, war der gute Zusammenhalt und die Stimmung unter unseren Spielern. Hier kann man wirklich sagen, dass es ein Team gewesen ist. Bei diesem Spiel bekam jeder unserer Jungs die Chance ein Tor zu erzielen.   

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                              Nachfolgend die Torschützen: (A. Nübel 4', 31', 43', 46') - (D. Bevacqua 16', 36', 39') - (R. Koch 22') | (L. Plümper 33') - (L. Sauer 48') - (A. Palermo 51') - (K. Macaj 53', 55')- (O. Samukuta 57')- (G. Guzzi 59')

Wir möchten uns aber auch für das faire Spielverhalten der gegnerischen Mannschaft an dieser Stelle bedanken. Nun steht noch ein Spiel am 06.05.2017 gegen die JSG Bruchhausen/Niedereimer an und die Saison 2016/2017 ist gelaufen.

zurück...
powered by webEdition CMS