TuS Sundern 1886 - Fußball

Team News

U12 berichtet

01.04.2017

SV Arnsberg 09 I - TuS Sundern II   0 -3

„ Meistertitel für die D II Junioren bereits vor Saisonende ''

Durch den heutigen Sieg gegen den SV Arnsberg 09 II haben die D 2 Junioren vom TuS Sundern sich den Meistertitel bereits vor Saisonende gesichert !

Nach dem desaströsen 0:2 gegen die Herdringer/Müscheder Mannschaft am vergangenen Dienstag, konnte man am heutigen Samstag einen tollen 0:3 Sieg gegen den SV Arnsberg 09 II einfahren und somit bereits zwei Spiele vor Saisonende den Meistertitel sichern !

Im Gegensatz zu dem letzten Spiel waren unsere Jungs diesmal hellwach und gingen direkt auf Angriff. Bereits nach 12 Minuten wurde dieser Einsatz mit dem 0:1 belohnt. Das 0:2 lies nicht lange auf sich warten und bereits in der 17. Minute klingelte es wieder im Arnsberger Tor. Kurz vor Ende der 1. Halbzeit fiel dann noch in der 27. Minute das 0:3 , dabei sollte es dann auch bleiben. Die Gegner hätten durchaus noch das ein oder andere Tor erzielen können, welches durch eine nicht gerade gute Abwehr unserer Mannschaft begünstigt wurde. Doch unser Keeper war gut vorbereitet und reagierte entsprechend.

Bei einem nicht einholbaren Punktestand von z.Zt. 27 Zählern, kann die Mannschaft getrost in die beiden letzten Begegnungen ziehen. Es soll aber nicht heißen, dass man diese nicht gewinnen will. Das Trainergespann Manes/Prentzias wird die Jungs entsprechend motivieren !

Nochmal herzlichen Glückwunsch

zurück...