TuS Sundern 1886 - Fußball

Team News

U12 berichtet

28.03.2017

TuS Sundern II - JSG Müschede/Herdringen 3  0 - 2

"Die 1. Niederlage der Saison für die D2 - Junioren des TuS !

Am heutigen Spieltag erlebten wir eine entäuschende Gesamtleistung der D II - Junioren vom TuS Sundern. Im Hinspiel haben wir noch klar 0:2 gewonnen, doch am heutigen Tag bekamen wir von einer gut vorbereiteten JSG Müschede/Herdringen die Retoure-Kutsche verpasst ! Hier gibt es auch nichts zu beschönigen.

Auch wenn das 0:1 nicht korrekt vom Schiedsrichter gedeutet wurde, war es letztendlich für den TuS nicht spielentscheidend. Das 0:2 fiel dann auch noch kurz vor Ende der 1. Halbzeit. Unsere Jungs positionierten sich nicht richtig und verloren dadurch zu oft den Ball, so das der Gegner ein leichtes Spiel hatte und den Ball dadurch gut in unserem Tor platzieren konnte. Die 2. Halbzeit war auch nicht besser als die 1. Halbzeit und es war verständlich das hier das Trainergespann Manes/Prentzias darüber nicht gerade begeistert waren. Die Eltern unserer Spieler teilten das Leid, denn gemäß nach dem Motto "Geteiltes Leid ist halbes Leid" ging man entäuscht Nachhause. Wir wollen hoffen das sich die Jungs am kommenden Samstag den 01.04. in Arnsberg gegen den SV Arnsberg 09 II besser anstellen und wieder in die Spur zurückkommen. Trotz der Niederlage führen wir die Tabelle an, aber der Abstand ist mit nur noch 2 Punkten geringer geworden !"

zurück...