TuS Sundern 1886 - Fußball

Team News

U12 berichtet

18.03.2017

SG Hachen-Langscheid/Enkhausen-Hövel - TuS Sundern  1 - 4

Sieg der D 2 Junioren vom TuS Sundern

"Das Spiel am vergangenen Samstag gegen die SG Hachen-Langsch./Enkh.-Hövel 2 wurde durch ein gutes 1:4 durch die D 2  Junioren des TuS Sundern gewonnen. Leider taten sich unsere Jungs ein wenig schwer damit, das Runde in das Eckige zu platzieren.
Durch die vielen vergebenen Chancen konnten leider nur 4 Treffer auf unser Konto gebucht werden. Die Gastgeber hingegen wurden in der zweiten Halbzeit deutlich schneller und hatten auch entsprechende gute Tormöglichkeiten.

Trotz des guten Einsatz von unserem Torhüter Enrico, landeten die Spieler der SG einen Treffer, welcher für das Trainer-Duo Manes / Prentzias ärgerlich genug war.
Dieser Treffer war der 1. Gegentreffer der gesamten zurückliegenden Saison, aber wir denken das man damit leben kann ;-) .

Am Dienstag den 28.03 findet das Spiel gegen Herdingen statt, welches aufgrund der vielen fehlenden Spieler am ursprünglich gesetzten Termin vom 11.03. nachgeholt werden muss."

zurück...
powered by webEdition CMS