TuS Sundern 1886 - Fußball

Team News

U13 berichtet

11.11.2017

TuS Grünebaum - TuS Sundern  0 - 0

Das nächster Auswärtsspiel in der Meisterschaft bestritten unsere Jungs beim TuS Grünenbaum. Und so machten sich Spieler, Trainer und Eltern auf den Weg bis hinter Lüdenscheid, um dort Punkte zu entführen.
Aber wie es so ist wenn der 8. zum 6. der Tabelle fährt... kann eigentlich nur ein Unentschieden geben. Und so kam es auch. Beide Mannschaften trotzten dem Nieselregen bei 4 Grad und kämpften um jeden Ball. Der Gastgeber konnte nach einer Notbremse unserer Verteidigung per 9m in Führung gehen. Doch unser Keeper Arne Bürger muss Gegner und Ball so grimmig angeschaut haben, da ging der Strafstoß 2m über die Latte. Glück gehabt. Am Ende ein 0:0 wie es im Buche steht. Nichts tolles, aber in der Fremde immerhin einen Punkt geholt.

Am Wochenende geht es nun zum Pokalfinale gegen den SV Hüsten. Da muss der Knoten nun platzen, damit zum Ende der Hinrunde noch ein paar Punkte in der Meisterschaft geholt werden. Auf geht's!

zurück...