TuS Sundern 1886 - Fußball

Team News

U14 berichtet

10.09.2017

"Spannender Saisonauftakt der C2 Junioren !

Am 1. Spieltag der neuen Saison waren unsere Jungs der C2 zu Gast beim SV Arnsberg 2.

Nach nur wenigen Minuten hatten die Spieler Ihre Position gefunden und übten einen guten Druck auf die Gastgeber aus. Leider nutzten sie nicht die entstandenen Chancen um frühzeitig in Führung zu gehen. In der 22. Minute gelang den Gastgebern dann aus einer Standardsituation das 1:0. Ein kraftvoller Schuss aus weiter Entfernung reichte aus und somit gelangte das Runde unhaltbar für unseren Keeper in der oberen rechten Ecke.

Dadurch sichtlich ermutig griffen unsere Spieler wesentlich intensiver an und es ergaben sich noch eine Vielzahl von Chancen. Diese wurden leider nicht effizient genutzt. In der 33. Minute erzielten unsere Jungs den langersehnten Ausgleichstreffer.

Mit dem Schlusspfiff trennten sich die beiden Mannschaften mit einem 1:1 und nahmen leider nur einen Punkt mit zurück nach Sundern. Für die Mannschaft vom TuS wäre ein deutlicher Sieg verdient gewesen.

Am kommenden Samstag ist die JSG Allendorf /Amecke bei uns im Röhrtalstadion zu Gast. Anstoß ist um 16:00 Uhr und man ist gespannt ob es diesmal 3 Punkte zu holen gibt.

zurück...