TuS Sundern 1886 - Fußball

Team News

U15 berichtet

16.04.2018

TuS Sundern – JSG Freienohl/Oeventrop 4:0

Am Samstag konnten wir einen nie gefährdeten Sieg gegen die JSG Freienohl/Oeventrop einfahren. Gegen den tiefstehenden Gegner war es ein Geduldsspiel bis wir das erste Tor in der 16. Minute durch Enver erzielten. Wir hatten weitere gute Torchancen, aber uns wollte das zweite Tor noch nicht gelingen. Bei gefühlt 80 % Ballbesitz und keiner Torchance für den Gegner, gelangen uns in der zweiten Halbzeit dann auch weitere Tore. In der 50. Minute traf Philipp zum 2:0 nach einer Ecke, danach sorgte Salvatore mit einem Alleingang über die rechte Seite für das 3:0. Den Abschluss zum 4:0 machte dann Laurens in der 61. Minute. Insgesamt können wir wieder mit der Leistung zufrieden sein.

zurück...