TuS Sundern 1886 - Fußball

Team News

U15 berichtet

19.03.2018

TuS Sundern – JSG Bruchhausen/Niedereimer 4:0

Das Nachholspiel am Dienstag gegen die JSG Bruchhausen/ Niedereimer war schon nach vier Minuten zu unseren Gunsten entschieden. Schon in der 2. Minute konnte Phil zum 1:0 einnetzen. Dem wollte Denis nicht nachstehen und traf in der 4. Minute zum 2:0 und in der 14. Minute zum 3:0. Danach machten unsere Torschützen erst einmal Pause. Wir erarbeiteten uns noch zahlreiche Torchancen, diese ließen wir aber ungenutzt. Entweder hatten wir einfach nur Pech oder waren zu kompliziert im Abschluss. Erst in der 57. Minute konnte Phil dann noch auf 4:0 erhöhen.

Am Dienstag, 20.03., geht es zum SV Arnsberg 09, einen direkten Konkurrenten um die Meisterschaft. Hier treffen die zwei bisher ungeschlagenen Teams aufeinander. Hierbei handelt sich es um die letzte Partie der Hinrunde. Auf dem Eichholz-Sportplatz wird eine spannende Partie erwartet. Hoffen wir mal mit dem besseren Ende für unsere Jungs.

zurück...