TuS Sundern 1886 - Fußball

Team News

Von Profis lernen, heißt siegen lernen?

01.10.2017

U 15 besucht Trainingsgelände von Borussia Dortmund

Den spielfreien Samstag nutzte die U 15 und sah sich ein Spiel der U 15 von BVB Dortmund gegen RW Essen an. Nicht nur das Trainingsgelände des BVB beeindruckte unsere Fans von Schalke und Bayern auch das Spiel konnte sich sehen lassen. Beide Mannschaften zeigten guten Jugendfußball und am Ende hatte der BVB mit 3:0 die Nase vorne.
Eine reine Lustfahrt war es nicht, denn die Jungs hatten die Aufgabe, sich die Vorbereitung und das Spiel der beiden Mannschaften genau anzusehen. Am Donnerstag werden wir dann mit allen das Erlebte besprechen um zu sehen, was die Jungs aus diesem Tag mitnehmen konnten. Bevor der gemeinsame Ausflug zu Ende ging besuchten wir auf dem Rückweg noch McDonald. Jetzt geht es am Dienstag, 03.10.2017, im Pokal gegen den SV Hüsten 09.


zurück...