TuS Sundern 1886 - Fußball

Team News

U16 berichtet

22.02.2018

B2 zeigt Fußballleidenschaft und Spielfreude gegen den Tabellenersten

Gestärkt vom Gewinn des ersten Meisterschaftsspiels am 18.02. gegen Beckum/Eisborn, lieferte die B2 gegen den Tabellenersten JSG Affeln, Langenholthausen, Küntrop Mellen am Mittwoch, den 21.02. ein Duell auf Augenhöhe ab.
In der ersten Halbzeit war der TuS Sundern in der Lage durch optimales Passspiel und Zweikampfverhalten die Gastgeber an ihre Grenzen zu bringen.
Belohnt wurde das Verhalten mit dem Tor in der 35. Minute durch den Mittelfeldspieler Bilal Safaryar aus einem 25 Meter Weitschuss über den Torwart zum 0:1.
Der Gastgeber zeigte in den 15 Minuten nach dem Halbzeitanpfiff Kampfeslust, sodass in den Minuten 43 + 52 beide Gegentore durch Individualfehler der B2 fielen. Nach dem 2:1 Führungstreffer zeigte Sundern wiederum Moral, konnte aber trotz einiger guter Torchancen den Ausgleich nicht mehr vor Spielende erzwingen.
Zusammenfassend war die Leistung und Moral der Mannschaft mehr als erfreulich. Das Team, welches sich mittlerweile gefunden hat, spielte bis zum Schluss auf Augenhöre mit.
Das Trainergespannt um Andrea Klöpper war hochzufrieden mit jeder einzelnen Spielerleistung und vor allem mit der Einstellung zum Mannschaftssport Fußball.

zurück...
powered by webEdition CMS