TuS Sundern 1886 - Fußball

Team News

U17 berichtet

15.03.2018

TuS Sundern : TSG Sprockhövel  0:3

Auch das Nachholspiel brachte keine Punkte.

Am Donnerstagabend fand das erste Nachholspiel der B-Junioren des TUS Sundern gegen die TSG Sprochövel statt.
Nach dem ersten 3er im Heimspiel gegen die DJK TUS Hordel ging die Mannschaft von Trainer Luigi Zagarella in den ersten Minuten hochmotiviert zu Werke.
Durch das aggressive Anlaufen zwang man die gegnerische Abwehr vermehrt zu Abspielfehlern.
Die Einstellung der Mannschaft ließ in den Anfangsminuten hoffen, daß es auch gegen den Tabellenvierten der Landesliga etwas zu holen gibt.
Doch gleich mit dem ersten Befreiungsangriff und der daraus resultierenden Ecke kam die TSG in der 13. Minute zum 1:0 Erfolg.
Danach gestaltete sich das Spiel offener. Alle Angriffsbemühungen des TUS Sundern blieben aber erfolglos während die Mannschaft von Sprockhövel in der Offensive zielstrebiger,
schneller und passgenauer agierte. So kam es noch vor der Pause zum 2:0.
In der zweiten Hälfte versuchte die Mannschaft des TUS Sundern das Spiel zu drehen. Doch nach wichtigen Balleroberungen kam es immer wieder zu Ungenauigkeiten.
Die Angriffe des Gegners blieben weiterhin die gefährlicheren. 5 Minuten vor Ende der Spielzeit kam es zum verdienten 3:0 Endstand.

zurück...