TuS Sundern 1886 - Fußball

Team News

U17 berichtet

05.09.2017

SV Bachum/Bergheim - TuS Sundern  0 - 5

B-Jugend Pokalauftakt

Am Vergangenen Sonntag um 11.00 startete die Pflichtspiel Saison unserer neuen B-Jugend.
Die Mannschaft von Trainer Luigi Zagarella musste in der ersten Pokalrunde gegen den Kreisliga-A Gegner SV Bachum-Bergheim antreten. Nach kurzer Zeit war klar, dass dieses Spiel sehr einseitig verlaufen würde. Die Elf von Zagarella zeigte von Anfang was ihr Ziel ist und schaffte dann nach 26. Minuten den ersten Treffer durch Lennard Willecke, welcher nur zehn Minuten später auf 0:2 erhöhen konnte.
Trotz den sehr kämpferisch und gut eingestellten Gegnern war der 0:2 Halbzeitstand sehr verdient. Nach der Halbzeit hat sich nicht viel geändert. Dominant und mit breiter Brust machte Lennard Willecke den Sack zu. Zehn Minuten vor Abpfiff traf Noah Wachholz zum 0:4 und kurze Zeit später setzte Lennard Willecke dann den Schlusspunkt mit seinem vierten Treffer in seinem ersten Pflichtspiel für den TuS.

zurück...