Team News

Saisoneröffnung 2014

30.04.2014

Obersundern gewinnt Fun Cup


Am Samstag, 27.04. , fand die Saisoneröffnung der Altherren statt.
Im Rahmen der Veranstaltung fand ein Kleinfeldturnier mit den Mannschaften aus Obersundern, Untersundern und den Trainingspartnern aus Westenfeld statt.
Spielzeit 30 Minuten. Schiedsrichter der Partien war Sportskamerad Martin Kampmann.

Die erste Partie bestritten die Teams von Obersundern und Untersundern. Die Partie war ausgeglichen. Obersundern konnte sich bei Torwart Andreas Mika bedanken, der einige gute Möglichkeiten von Untersundern abwehren konnte. Kurz vor Ende des Spiels machte Eric Wachholz den Siegtreffer für Obersundern.

Als nächster Gegner von Untersundern stand Westenfeld auf dem Platz. Westenfeld ging durch einen verwandelten Neuner von Lars Himmelreich in Führung. Daniel Kuhlmann erhöhte kurz vor Schluß auf 2:0. Westenfeld könnte sich bei Gasttorwart Andreas Mika bedanken, der wieder einige hundertprozentige Chancen von Untersundern vereiteln konnte.

Das entscheidene Spiel um Platz 1 bestritten nun Obersundern und Westenfeld. Westenfeld spielte lange gut mit, ehe Eric Wachholz per Hacke die 1:0-Führung erzielte. Jose Ortega-Garcia erhöhte auf 2:0, ehe Heinz-Udo Neuhaus mit dem 3:0 den Sack zu machte. 

zurück...
powered by webEdition CMS