Team News

Ü32 - Stadtmeisterschaft 2013

31.08.2013

Ü32 des TuS holt ungeschlagen den Stadtmeistertitel 2013


Am Freitag, 30.08., fand die Stadtmeisterschaft in Grevenstein statt.
Man spielte in der Gruppe B gegen den SSV Stockum, den TuS Hachen und dem SV Hellefeld/Altenhellefeld.
Mit einem 3:1 – Sieg gegen Stockum, ein 2:0 – Sieg gegen Hachen und einem 0:0 – Unentschieden gegen Hellefeld zog man ins Halbfinale ein. Als Gruppensieger traf man auf den Ausrichter SuS Grevenstein, den man mit 1:0 besiegen konnte. Im zweiten Halbfinale konnte sich der SV Hellefeld gegen den SV Endorf im Neunmeterschießen durchsetzen und stand somit im Finale gegen den TuS Sundern. Nach regulärer Spielzeit stand es 1:1 – Remis und die Entscheidung musste im Neunmeterschießen fallen. Dieses stand im Zeichen der Torhüter, die von 12 Schüssen 9 halten konnten. Auf Seiten von Hellefeld traf Martin Nöcker, bei Sundern Torsten Maranowski und als letzter Schütze Eric Wachholz. Somit wurde man nach langer Durststrecke – der letzte Titelgewinn war 2004 – Stadtmeister der Ü32.


Team:
Markus Schaden, Torsten Maranowski, Timo Kehayoglou, Koran Oguz
Jose Ortega-Garcia, Andreas Schulte, Luigi Papa, Eric Wachholz
Yüksel Kilicaslan, Edgar Reinsch, Andreas Mika, Ümit Türkyilmaz


zurück...
powered by webEdition CMS