TuS Sundern 1886 - Fußball

Team News

TuS Langenholthausen - TuS Sundern

25.08.2018

Liga-Gipfel am Düsterloh - Erste reist zum TuS Langenholthausen
Genau mit den Worten "Liga-Gipfel am Düsterloh" beschrieb die heimische Presse am heutigen Freitag das kommende Meisterschaftsspiel unserer Ersten beim TuS Langenholthausen.
Der TuS Langenholthausen steht nach zwei Siegen auf Tabellenplatz 2. Unsere Erste an der Spitze , ebenfalls mit zwei Siegen und zwei Toren mehr auf der Habenseite. Es könnte also ein Topspiel werden. Eins ist jetzt schon sicher, es ist wieder Derbyzeit!
Unsere Erste ist mit einem Derbysieg und dem klaren Sieg am vergangenen Wochenende gut gestartet, hat Selbstvertrauen getankt und will etwas Zählbares aus Langenholthausen mitbringen. In der letzten Saison konnte die Erste mit einem Sieg und einem Unentschieden 4 Punkte gegen den TuS Langenholthausen erringen. Ob das oder vielleicht noch mehr in dieser Saison möglich ist?
Eric Wachholz dazu: " Der TuS Langenholthausen ist seit über drei Jahren hinweg ein eingespieltes Top-Team der Liga und aufgrund des Heimrechts Favorit. "
Beim TuS Sundern fällt weiterhin Meisterjahn aus. Fragezeichen stehen hinter Haumer, König und Kampmann.
Anstoß ist um 15Uhr am Düsterloh in Langenholthausen!

zurück...