TuS Sundern 1886 - Fußball

Team News

1.Mannschaft mitten in der Vorbereitung - Offizielles Mannschaftsfoto ist nun auch da!

19.07.2018

Seit Ende Juni ist das Team der Ersten wieder auf dem Platz. Coach Carsten Krämer konnte seit dem Vorbereitungsstart in den ersten beiden Vorbereitungsspielen zwei Siege seiner Mannschaft sehen. Gegen RW Westtönnen gab es ein 5:1-Sieg, gegen den SV Affeln ein 4:1-Erfolg.
Bis zum Saisonstart am 12. August stehen noch einige Einheiten auf dem Programm und das ist auch gut so, denn bereits am 1.Spieltag kommt es zum Knaller in der Bezirksliga. Unsere Erste muss zum Derby nach Langscheid. Was ein Auftaktspiel in das Spieljahr 2018/2019!

Also heißt es nun weiterhin die Vorbereitung konzentriert    zu absolvieren. Dabei stehen noch folgende Spiele auf dem Programm:
21.7.FC Fleckenberg/Grafschaft : TuS Sundern 17Uhr

Veltins-Cup
25.7. SC Neheim 20Uhr in Grevensteini
27.7. SV Hüsten 20Uhr in Grevenstein

31.7. TuS Sundern : SSV Küntrop 19:30Uhr

4.8. FC Lennestadt : TuS Sundern 15:30Uhr

Auf dem Foto fehlen:
Jonas Kampmann und Chedli Melki

zurück...
powered by webEdition CMS