TuS Sundern 1886 - Fußball

Fußball News

"A Tännchen please"

12.12.2018

Am 3.Adventswochenende bietet der TuS Sundern einen Weihnachtsbaumverkauuf zugunsten der Jugendabteilung des TuS an.

"A Tännchen please"

Am 3.Adventswochenende bietet der TuS Sundern einen Weihnachtsbaumverkauuf zugunsten der Jugendabteilung des TuS an.
Du suchst einen Baum und möchtest dazu noch einen Glühwein trinken oder Bratwurst und/oder Waffel essen? Für den Winter sollten es auch noch ein paar Vitamine sein? Clementinen haben wir auch!
Und das Beste: Wir liefern deinen Baum zu dir nach Hause!
Während du also noch beim Glühwein trinken bist, könnte dein Baum schon vor deiner Tür stehen!
Interesse? Flyer ausdrucken und mitbringen und noch 10 Prozent bekommen! Also merk dir das 3.Adventswochenende vor und komm, um deinen Baum auszusuchen!

 

zurück...
powered by webEdition CMS