TuS Sundern 1886 - Fußball

Fußball News

Carsten Krämer beruft drei TuS - U19 Spieler in seinen finalen Kader

29.06.2018

Mit den U19 Spielern Jonas Kampmann, Aaron Steinkemper und Alejandro König schließt der TuS Sundern seine Kaderplanung ab. Alle drei Nachwuchsspieler haben bereits in der abgelaufenen Saison Erfahrungen
im Seniorenbereich gesammelt. Aktuell haben die drei den Aufstieg mit der U19 in die Bezirksliga für den TuS Sundern klar gemacht.

Carsten Krämer:

Diese drei Jungs haben mir bereits bewiesen, dass sie es drauf haben. Sie haben mich mehr als positiv überrascht und werden unserer Mannschaft gut tun, da es wirklich gute und echte Typen sind. Nun heißt es aber den nächsten Schritt zu machen und den Kampf um die Stammplätze in einem neuen Kader anzunehmen. Dabei können sie nur dazulernen und sich die Hörner weiter abstoßen.

Andy Mühle:

Wir setzen die TuS – Tradition fort und liefern den Senioren jährlich guten Nachwuchs aus der Röhrtalschmiede.

Mit Tim Hofstetter und Tamer Shabber stoßen außerdem noch zwei U19 Spieler zum Reserveteam unter Marco Pometti.

zurück...