TuS Sundern 1886 - Fußball

Fußball News

U13 berichtet

14.03.2018

TuS Sundern - RW Lüdenscheid 3:0

Na also! Es geht doch!
Nachdem unsere U13 mit einer 1:2 Niederlage in Sprockhövel und einem 1:1 zu Hause gegen die SpVg. Hagen in die Rückrunde gestartet ist, war nun im Kampf um den Klassenerhalt ein Sieg bitter nötig. Zu Gast im Röhrtalstadion war die Mannschaft des Rot-Weiß Lüdenscheid.

Unsere Jungs zeigten ein tolles Spiel. Von Anfang an waren sie aggressiv im Spiel und gingen bereits nach 6 Minuten in Führung. 10 Minuten später fiel bereits das 2:0. Sie ließen nicht nach und konnten vor der Halbzeit sogar noch auf 3:0 erhöhen.
Das Trainergespann fand in der Halbzeit offenbar genau die richtigen Worte. Denn anstatt sich auf der Führung auszuruhen, machten unsere Jungs in der zweiten Hälfte da weiter, wo sie aufgehört hatten. Dem Gegner aus Lüdenscheid fiel nicht mehr viel ein. Chancen zum 4:0 waren da, aber es fehlte das Quäntchen Glück.

Super Jungs! Mit solchen Leistungen ist der Klassenerhalt doch machbar! Das wäre doch gelacht!

zurück...
powered by webEdition CMS