TuS Sundern 1886 - Fußball

Fußball News

1.Turniertag beim Hallencup der Mädchen mit spannenden Spielen

06.01.2018

1.Turniertag beim Hallencup der Mädchen mit spannenden Spielen

Am ersten Turniertag des Hallencups zeigten am heutigen Tag zuerst die C-Mädchen ihr Können. In zwei Gruppen qualifizierten sich der TuS Wandhofen, TuS Grünenbaum, JSG Küntrop/Affeln und der TuS Sundern.
Das Spiel um Platz 3 gewann der TuS Wandhofen gegen die JSG Küntrop/Affeln.
Im Finale musste ein 7-Meterschießen die Entscheidung bringen. Hier war das Glück auf Seiten des TuS Sundern, die somit Turniersieger vor dem TuS Grünenbaum wurden.

Im Anschluss an dieses Turnier folgte das Turnier der E-Mädchen. Hier spielte man ebenfalls in 2 Gruppen mit anschließenden Platzierungsspielen. Nach einem spannenden 7-Meterschießen konnte sich der SV Lippstadt vor der JSG Küntrop/Affeln den Turniersieg sichern.
Danach folgten TuS Sundern 2,  TuS Grünenbaum, MFFC Soest, JSG Unna/Bilmerich, Victoria Habinghorst und TuS Sundern 1.
Für ihre Leistung wurden alle E-Mädchen mit einem eigenen kleinen Pokal geehrt.
Die Turnierorganisatoren waren mit dem Turnierverlauf des ersten Tages sehr zufrieden.
" Wir haben durchweg faire Spiele gesehen, waren sehr gut im Zeitplan und hatten eine gute Zuschauerresonanz.  Da muss man sich als Veranstalter auch einfach mal bei allen Teams bedanken, die diesen reibungslosen Turnierverlauf möglich machen." so das Orga-Team.

Am morgigen Sonntag geht es mit dem Hallencup der Mädchen weiter. Dann spielen die D-Juniorinnen um den Turniersieg. Beginn ist um 9:00Uhr.

zurück...
powered by webEdition CMS