TuS Sundern 1886 - Fußball

Fußball News

Carsten Krämer verlängert beim TuS Sundern

18.12.2017

Carsten Krämer verlängert beim TuS Sundern

Auch in der Saison 2018-19 wird Carsten Krämer die 1.Mannschaft des TuS Sundern trainieren.

Andy Mühle (Sportlicher Leiter):

"Nach unserem ‚Fastabstieg’ im Mai haben wir eine ordentliche Hinrunde gespielt. Die Neuzugänge, die neuen Trainer und das zurückgekehrte

Selbstvertrauen haben hierzu beigetragen. Leider konnten wir ab Herbst die übermäßigen Ausfälle nicht mehr kompensieren und haben in dieser

Phase einige Punkte liegengelassen.

Mit der Arbeit von Carsten Krämer sind wir sehr zufrieden, der aber oft unter widrigen Umständen arbeiten musste, vorrangig aufgrund der vielen Ausfälle.

Für die Saison 2018-19 sind unsere Planungen natürlich schon gestartet. Wir werden den Fokus auf Spieler ausrichten, die auch unter der Woche besser planbar sind,

wobei dies natürlich sehr, sehr schwierig ist, da gerade die vielen jungen Spieler schulisch und beruflich sehr viel unterwegs sind."

Carsten Krämer:

"Ich freue mich auf ein weiteres Jahr beim TuS Sundern! Ich hoffe, dass es bereits ab Januar von der Trainingsbeteiligung besser wird und wir dadurch einen besseren Fitnesszustand erreichen werden! Ab Sommer sollten wir dann einen verlässlicheren Kader zur Verfügung haben.“

Eric Wachholz:

„Carsten Krämer, Andy Mühle und Michael Müller bilden ein sehr gutes Trio und verrichten einen sehr guten Job. Die Identifikation mit unserem Verein ist sehr hoch, dass gefällt mir besonders. Carsten und ich haben immer von einer langfristigen Zusammenarbeit gesprochen, dies bleibt auch ein oberstes Ziel. Wir wollen uns Step für Step entwickeln, damit wir in
Sundern attraktiven Fußball bieten können."

zurück...
powered by webEdition CMS