TuS Sundern 1886 - Fußball

Fußball News

Agovic bleibt auch in der neuen Saison Trainer der U19

08.07.2017

Nach der Winterpause übernahm Rustem Agovic die U19 und konnte mit dem Team überragend den Meistertitel in der Kreisliga A einfahren. Es folgten die entscheidenden Aufstiegsspiele zur Bezirksliga, leider nicht mit dem erhofften Erfolg.
Das Team verpasste den Aufstieg.
Agovic begründete damals seine Entscheidung beim TuS den Trainerjob zu übernehmen mit den Worten, die Röhrtalschmiede weiter nach vorne zu bringen.
In den vergangenen Monaten hat er dies durch seine Fachkompetenz getan, auch wenn der finale Schritt, der Aufstieg, nicht gelungen ist.
Das Ziel verfolgt Agovic aber in der neuen Saison und begründet seine Entscheidung beim TuS zu bleiben wie folgt:
"Ich bleibe bei einer weiteren Zusammenarbeit, weil die Arbeit mit dem TuS Sundern reibungslos ist. Darüber hinaus spielt das Vertrauen der Verantwortlichen, der Spieler und anderen Beteiligten eine große Rolle. Die Ziele für die kommende Saison sind, das Potenzial der Mannschaft weiter zu entwickeln und das, was dieses Jahr nicht gelungen ist, in der kommenden Saison umzusetzen."

zurück...